Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 33,5 x 121,2 x 78,2 cm ; 35 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 41 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: TX-P50UT30E
  • ASIN: B005FFI70U
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. August 2011

Von : Panasonic
Unverb.Preisempf. : EUR 1.199,00
Preis : EUR 816,30
Sie sparen : EUR 382,70 (32%)
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher klavierlack schwarz
600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro
600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro analysiert das Eingangssignal und berechnet die Bewegungen in jeder einzelnen Szene und optimiert diese. So zeigen die NeoPlasma Flachbildfernseher auch bei schnellen Bewegungen sensationell scharfe Bilder. Ob Film, Sport oder Game, mit 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro erlebt man Fernsehen in einer neuen Qualität.
Der perfekte Einstieg in die 3D Welt
Sie möchten 2D und 3D gleichermaßen genießen und suchen den perfekten Einstieg in die 3D Welt? Mit der UT30-Serie treffen Sie die richtige Wahl.
Dank des Full HD Plasma 3D Panels und der V-real 3D Signalverarbeitung stellt die UT30-Serie sowohl 2D als auch 3D Inhalte perfekt dar. Durch 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro sind selbst schnellste Bewegungen messerscharf.
Das neu entwickelte V-Audio Surround Soundsystem sorgt für einen exzellenten Klang.
Der HD-Kombituner für DVB-T und DVB-C bietet vielseitige Empfangsmöglichkeiten und unterstützt auch CI Plus.
Darüber hinaus sind Sie mit der UT30-Serie optimal vernetzt. Holen Sie sich mit VIERA Connect ausgewählte Internethighlights direkt in Ihr Wohnzimmer. Schauen Sie beispielsweise die Tagesschau topaktuell wann immer Sie wollen, nutzen Sie Skype und vieles mehr. Zusätzlich ist das Betrachten von Videos, Musik und Bildern von SD-Karte dank des VIERA Image Viewers kein Problem mehr. Mit Hilfe von Wireless USB können Sie Daten sogar kabellos zu Ihrem Fernseher übertragen.
Dank, der schnellen Reaktionszeit und des speziellen Game-Mode machen Spiele noch mehr Spass. Die 2D/3D Conversion wandelt digitale 2D Inhalte in 3D um, so dass Sie nicht nur beliebige TV-Inhalte, sondern z.B. auch Ihr Lieblingsspiel jetzt auch in 3D geniessen können.
Der UT30 arbeitet sehr energieeffizient und verfügt zum Schutz der Umwelt zusätzlich über den integrierten Eco Mode, Eco Link, ein bleifreies Panel und eine Langlebigkeit von bis zu 100.000 Betriebsstunden.
Panasonic TX-P 50 UT 30 E 127cm schwarz Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz
Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

Produktmerkmale

  • Full HD Plasma 3D-TV mit Bildschirmdiagonale 127 cm (50 Zoll)
  • Gestochen scharfe Bilder mit dem dynamischen Kontrastverhältnis von 2.000.000:1
  • Vielseitig vernetzt mit VIERA Connect, WiFi ready, USB und 3D VIERA Image Viewer
  • 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro (entspricht 100 Hz Bildwiederholrate) für erhöhte Bewegungsschärfe, DVB-C/-T, unterstützt CI Plus
  • Lieferumfang: Viera TX-P50UT30E Plasma-3D-Fernseher klavierlack schwarz, Fernbedienung, Sockel in Farbausführung Klavierlack-schwarz

Kundenrezensionen


Nachdem ich nun 5 Jahre lang einen 37 Zoll HD Ready Panasonic Plasma hatte, entschied ich mich mir einen etwas moderneren und größeren TV zu kaufen! Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem alten Gerät wirklich sehr zufrieden war und er 5 Jahre lang tadellos seine Arbeit verrichtete! Aber ab nd zu muss eben mal was Neues her...
Die ich kauf mir einen neuen Fernseher Odysee konnte also beginnen! Ich will mich jetzt hier gar nicht zu sehr darüber auslassen, aber bevor ich bei diesem Panasonic gelandet bin, hatte ich 3 LCD/LED Fernseher ( Samsung, Philips und Toshiba ) bei mir zu Hause stehen, welche alle mehr oder weniger postwendend zurückgingen! Ich sag nur Clouding, Flashlight, miesester Sound etc.! Keiner von denen konnte mich auch nur im Ansatz überzeugen und das bei weitaus höheren Preisen!
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben mir einem zufriedenstellenden Tv kaufen zu können, bis ich einen letzten Versuch mit diesem Gerät hier startete!
Habe mir das Gerät vor 2 Wochen für einen sehr günstigen Kurs in einem naheliegenden MM gekauft!
Der Karton hat noch annehmbare Ausmaße, so dass er auch mit einem handelsüblichen Mittelklasse-Kombi nach Hause transportiert werden kann.
Aufbau ist alleine möglich, aber zu Zweit ist es wesentlich leichter! Für den Aufbau muss der Fernseher nicht hingelegt werden, sondern kann komplett in stehendem Zustand zusammengeschraubt werden, was ich bei einem Plasma sehr löblich finde!
Der Standfuss macht einen sehr stabilen Eindruck und es wackelt absolut Nichts! Zusammen mit dem etwas höheren Gewicht des Plasmas, steht der Fernseher wirklich wie ein Fels in der Brandung auf dem Fernsehtisch! Das macht alles einen wirklich wertigen Eindruck!
So, nun schnell alle Kabel angeschlossen und Gerät eingeschaltet. Sendersuchlauf durchgeführt und schon war das erste Bild da. Erster Eindruck des analogen Bildes war mittelmäßig. Im Vergleich zum alten HD Ready Plasma gefühlt schlechter. Nach ein paar Bildeinstellungen war es dann deutlich besser, aber es kommt gefühlt nicht an das Bild des " Alten" heran! Problem dabei ist allerdings, dass dieser TV Full HD hat und somit deutlich mehr Bildpunkte. Das analoge Signal hat aber beim "Alten" wie beim "Neuen" eine identische Auflösung. Somit muss der "Neue" die schlechte Auflösung des analogen Signals auf deutlich mehr Bildpunkte hochskalieren und somit sieht es einfach schlechter aus, aber da kann der Fernseher nix für, sondern eher die Fersehanstalten, die Kabelanbieter etc...! Aber das ist ein anderes trauriges Thema...
Digitales Fernsehen über Sky ist schon eine ganz andere Liga! Das Bild ist scharf und lässt sich einfach gut anschauen! Allerdings muss man auch hier ein wenig an den Bildeinstellungen herumspielen, bis man das für sich perfekte Bild gefunden hat! Ich habe es gefunden und es macht richtig Spaß Filme und Sport auf Sky anzuschauen!
HD Sender sehen ebenfalls klasse aus! Gestochen scharf, kontrastreich und einfach schön anzusehen! Mehr gibt dazu wirklich nicht zu sagen! Ich gebe zu, dass ich eigentlich sehr, sehr wenig ARD, ZDF und Arte schaue, aber jetzt erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich einfach mal einen dieser HD-Sender einschalte, um mich an diesem tollen HD-Bild zu erfreuen! Klasse, wirklich klasse!
Blu-Ray, tja Blu-Ray! Nur 2 Worte - Ein Traum! Ich denke damit ist alles gesagt...
Weiterhin ist noch zu sagen, dass dieser Plasma keine Lüfter mehr verbaut hat und daher sehr leise ist! Auch das manchmal Plasmatypische Summen oder Surren ist nur sporadisch zu hören und wenn dann nur ganz, ganz leise! Mein "Alter" war in dieser Hinsicht viel lauter! Besitzer von älteren und auch neueren Plasmas werden wissen, was ich meine!
In 99 Prozent der Zeit schnurrt er aber einfach nur ganz entspannt vor sich hin und es ist ein Genuss mit ihm fern zu schauen!
Zu den Interneteigenschaften des Fernseher kann ich Nichts sagen, da ich diese nicht nutze! Hätte ich auch komplett drauf verzichten können, aber das haben heute nunmal fast alle Fernseher! Ich surfe nach wie vor mit PC, Laptop etc im Internet, dass ist deutlich enfacher, schneller und bequemer!
Auch zur 3D Funktion kann ich nichts sagen, da diese zwar ein nettes Gimmick bei diesem Fernseher ist, aber mit dieser teuren und schweren Shuttertechnik für mich keine wirkliche Alternative! War aber ebenfalls kein entscheidender Kaufgrund für mich... Hätte ich wirklich 3D haben wollen, hätte ich mich wohl eher für die Polarisationstechnik von LG oder Philips entschieden, aber dann muss man auch schon wieder locker 100-150,- mehr auf den Tisch legen, wenn man ein Einstiegsmodell haben will!
Ich wollte einfach einen guten Fernseher, mit dem man vernünftig fern gucken und DVDŽs bzw. Blu-RayŽs schauen kann!
Das kann dieser Fernseher wirklich perfekt!
Weiterhin gibt es keinerlei Probleme der oben beschriebenen LCD/LED Fernseher! Das Bild ist für mein Empfinden tatsächlich richtig schwarz und dadurch hat der Fernseher auch sehr gute Kontraste und kräftige Farben!
ES gibt keine ungleichmäßig ausgeleuchteten Flächen, keine "Taschenlampen" die in den Ecken strahlen, einfach ein harmonisches und für mein Empfinden "weiches und warmes" Bild!
Die Fernbedienung ist silber und recht groß! dadurch ist sie aber sehr übersichtlich und einfach zu überblicken! Sie liegt gut in der Hand und die Tasten haben einen guten Druckpunkt!
Wie bei Plasmas üblich ist der Stromverbrauch natürlich etwas höher als bei den LED`s, aber das ist es mir persönlich alle mal wert! Das muss aber letztendlich jeder mit sich selber ausmachen, ob es einem die 2-3 Euro Mehrkosten im Monat wert sind oder nicht. Ich kann da ganz klar mit "Ja" anworten!
Auch die Gehäusetiefe ist mit ca. 9 cm natürlich weitaus mehr, als bei den LEDŽs, aber da das Gerät bei mir auf einem Fernsehtisch steht und nicht an der Wand hängt, fällt dies überhaupt nicht auf. Denn wenn man von vorne auf einen Fernseher guckt, um Fernsehen zu schauen, dann kann man beim besten Willen nicht erkennen, wie tief das Gerät ist. Und wie oft schaut man schon von oben oder von hinten auf seinen Fernseher, um zu gucken wie dick oder dünn er ist?
Und ganz ehrlich,was hab ich davon, wenn mein Fernseher dünn wie eine Streichholzschachtel ist, aber das Bild aussieht wie Grütze und der Ton einen fast in den Wahnsinn treibt! Dann lieber so...
Ansonsten sind eigentlich alle Anschlüsse die man heute so braucht in ( zumindest für mich ) ausreichender Anzahl enthalten! Näheres dazu kann man in den Gerätespezifikationen hier bei Amazon oder auf anderen einschlägigen Seiten im WWW entnehmen.
Als Fazit bleibt mir also nur noch zu sagen: Ich hatte einen Panasonic Plasma und war mehr als zufrieden! Dann hatte ich 3 LEDŽs versucht und keiner konnte mich auch nur ansatzweise überzeugen und ich war schon fast am aufgeben! Doch dann kam dieser Panasonic Plasma um die Ecke und Fernseh gucken macht endlich wieder Spaß und das alles für einen günstigeren Kurs als die 3 LEDŽs...
Eine ganz, ganz klare Kaufempfehlung von mir!
Preis/Leistungsverhältnis- Spitzenklasse
PS: Klasse finde ich auch noch, dass der Fernseher einen richtigen Aus-Schalter hat! Man kann ihn also entweder im Standby Modus belassen oder aber auch komplett ausschalten! Spart zwar am Ende nicht wirklich viel Strom (vielleicht 2-3 im Jahr), aber ist gut fürŽs Gewissen...

Ein 50er Bildshirm mußte her. Habe dann die letzten Tage schon einiges gelesen im Netz. Schnell war mir klar, - es wird ein Panasonic sein. Hatte schon vorher einige Panasonic-Geräte: Videorecorder, DVD-Recorder, alten Röhrenfernseher, Telefone und und und. Bin immer bestens mit dieser Marke bedient gewesen. Also warum denn nun keinen Panasonic-Plasma Habe mir keinen Fernseher live angesehen, habe nicht verglichen und habe mich demnach auch nicht in den einschlägigen Märkten rumgetrieben. Ist mir alles zu müßig. Habe lediglich ein paar Kundenmeinungen gelesen, und möchte jetzt allen Interessierten folgendes sagen: das Meiste ist alles reine Panikmache !
Plasma oder LCD ? - Sch...egal. Alles ist gut bei dem heutigen Stand der Technik.
700 Euro oder 2000 Euro ? Ich kaufe mir keinen Fernseher für 2000 Euro, da wird mir 'Otto-Normalverbraucher' Recht geben. Mein P50UT30 hat 699,- im Mediamarkt gekostet. Klasse Fernseher, mehr muß es nicht sein.
Hilfe! Ein Plasma spiegelt und ich kann nur im völlig abgedunkelten Raum schauen und das Bild ist nur Abends erträglich...? Stimmt so nicht: Wenn ich ein Spiegelbild sehen will, dann sehe ich eins. Und wenn ich es nicht will, dann sehe ich eben nichts spiegeln.
Habe den Kasten gestern Abend, sprichwörtlich fünf vor Acht Uhr abends, also kurz vor Ladenschluß, gekauft. Hin zum Verkäufer, "...diesen möchte ich " - ab zur Warenausgabe, eingeladen und ab nach Hause. Sache von 15 min.
Zu Hause alten, 37er LCD-Phillips, abgebaut (37PFL5603 - klasse Teil), am 'Neuen' den Standfuß montiert, aufgestellt, angeschlossen, angestellt und wupp - klasse Bild. ( reingeschleppt und aufgestellt, - alles alleine gemacht. Zwei Personen braucht man nicht ) Ab 22h dann schön fern gesehen, während dessen ein wenig im Menü rumgezappt, Bild auf Modus 'Normal' gestellt, bissi Bässe und mehr Höhen rein - fertig. Super. Natürlich mal alle Einstellungen aufgerufen, doch man muß nicht unbedingt alles nachstellen und verbessern, wie viele Andere meinen. Die Werkseinstellungen sind schon ok so !
Natürlich wollte ich jetzt wissen, was es mit dem unsäglichen Spiegeln des Bildes auf sich hat. Also habe ich heute Mittag, ausnahmsweise, den Kasten mal angestellt. Es ist strahlender Sonnenschein draußen, ich habe eine wirklich große Terassen-Tür, ohne Gardinen davor, die Sonne hat schön ins Zimmer geschienen, - und ? KLasse Bild. Von wegen milchig, spiegelig etc.
Wie schon gesagt, - wenn ich ein Spiegelbild sehen will, dann sehe ich es. Dazu muß ich jedoch quasi 'durch' das Fernsehbild hindurch schauen und mir auch dunkle Stellen im Bild suchen ( etwa ein dunkler Anzug eines Schauspielers, oder der blaue Himmel, oder eine Nachteinstellung... ) Schaue ich hingegen ganz normal und konzentriere mich auf die Sendung, dann ist da nix mit spiegeln. Und was ist bitte schön 'Rauschen ', Ruckeln oder 'Nachziehen' und helle Bildecken ? Bei mir rauscht nichts, zieht sich nichts nach und meine Ecken sind auch aufgeräumt :-)
- Glauben Sie mir, das Bild ist 1a. Die Lautsprecher sind auch Klasse. DAS REICHT ALLES VÖLLIG AUS !Punkt. Schluß. Aus. Ende.
Ein Haar in der Suppe findet man immer. Ein Hifi-Freak schielt nur nach Eckdaten, je höher die Werte, desto besser. Obwohl man ab einem bestimmten Wert keinen Unterschied mehr hören kann, - der ist nur meßbar. Alles andere ist subjektiv, weil es eben viiiel Geld gekostet hat. Ich kaufe mir den neuesten Mercedes, der ist Klasse, aber wenn ich will höre ich es doch irgendwo 'klappern'.
Also, liebe Freunde der großen Bildschirm-Diagonale. Mit dem Panasonic, (oder irgend einer anderen Marke, sei es Samsung, Phillips, LG etc.) macht ihr nichts falsch. Die Kiste ist Klasse - zu jeder Tages und Nachtzeit.
Viel Spaß beim Glotzen.

 

Panasonic Viera TX-P50UT30E 127 cm (50 Zoll) Plasma-3D-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C, CI+, WLAN ready) klavierlack schwarz

 

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Samsung Televisor LED Sponsor Links Best Juicer Reviews for You

Back to TOP